Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei Kado Design mit vielen verschiedenen Zahlungsmitteln bezahlen. Möchten Sie wissen, welche Methoden wir akzeptieren?
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Unter dem Reiter 'Rechnungen' im Menü auf der linken Seite Ihres Kontos finden Sie alle Ihre Rechnungen in einer Übersicht. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie außerdem eine digitale Rechnung in Ihrem Briefkasten. Sie können sie nicht finden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Meine Rechnung ist nicht korrekt, was soll ich jetzt tun?
Das ist natürlich ärgerlich. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen!
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was muss ich tun?
Prüfen Sie zunächst, ob der Betrag bereits von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ist dies nicht der Fall? Dann können Sie die Bestellung erneut aufgeben. Die Artikel in Ihrem Einkaufskorb werden dann gespeichert.
Haben Sie Zweifel oder sind Sie unsicher bezüglich Ihrer Bestellung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Sind die Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?
Alle angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Wenn Sie in Ihrem Konto Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben, sind die Beträge im Warenkorb ebenfalls ohne Umsatzsteuer. Sie haben keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer? Dann wird die Mehrwertsteuer automatisch zu dem zu zahlenden Betrag während des Bestellvorgangs hinzugefügt.