Lieferung

Wie kann ich meine Standardlieferadresse ändern?

Natürlich ist es möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern. Sie können dies auf Ihrer Kontoseite tun. Hier können Sie mehrere Lieferadressen speichern, die Sie während Ihrer Bestellung auswählen können.

Die Bestellung ist nicht vollständig. Was muss ich tun?

Ihr Paket wurde möglicherweise in mehreren Kartons verschickt. Bitte warten Sie oder überprüfen Sie den/die Track & Trace Code(s). Kommt nach langer Zeit nichts mehr oder sind Sie sich nicht sicher? Kontaktieren Sie uns und wir werden herausfinden, was los ist.

Meine Sendung ist beschädigt, was soll ich tun?

Eine beschädigte Sendung ist sehr ärgerlich! Kontaktieren Sie uns sofort per E-Mail oder Telefon und wir setzen uns mit dem Zustelldienst in Verbindung, mit dem die Sendung geliefert wurde.

Unser Tipp: Machen Sie vorab Fotos von der beschädigten Sendung und ihrer Verpackung. So können wir Ihre Reklamation noch besser bearbeiten.

Loading...